Myspace Layouts
Nix mit edite zeugsFreeweblayouts.net nix da, anguggn biddeMyspace Layouts!nix da




  Startseite
  Archiv
  <3 mAinE fRoiNtää <3
  [pilda vo friends]
  .;~°p!xX°~;.
  ...->*üba mich*<-...
  .´`->!!ChUckS!!<-´`.
  .->~p!Ld@~<-.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   juli s blog
   lisa s blog
   kerstin s blog
   angela s blog



Webnews



http://myblog.de/schneggmegg

Gratis bloggen bei
myblog.de





also etz ma aweng was üba mich =)

also ich heiß steffi b. und bin etz 14 (geb am 5.4.1993), bin in erli geborn und hm... mei hoar sin braun und so mittellang.. mei augen sin auch braun und sonst.... joa mei hobbys sin also ich mach gern was mit freunden, geh tanzen, spiel klarinette, geh shoppen, chatt oda sonst was... zu meina person.. ich bin vll aweng verrückt aba ansonsten.. ich bin gern so xD wal wer will scho normal sein.. ich bin auch so gut wie imma gut drauf und mach so ziemlihc jeden scheiß mit... zumindest mit meinen freundinnen...  wenn ihr noch was wissn wollt dann meldets euch einfach

sohoo etz kommen die langersehnten bilda xD ne schmarn....^^ des sin welche ausm urlaub wal ich war ja griechenlang =) soo geilo =) nya ^^

also .... tatatataaaa

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich fand die kakteen so geiloo xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

zwischen nem olivenbusch xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der spiegel des war in unserm zimma .. aweng dreggat aba halb so wild xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung